In wenigen Schritten zum richtigen Job.

Wir stellen deine Wünsche und Anforderungen in den Mittelpunkt unserer Betrachtung und suchen dir deinen individuellen Traumjob.

Gemeinsames erstes Gespräch

Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen, um deine persönlichen Wünsche und Ziele zu erfahren. Gegebenenfalls stellen wir dir schon gleich die ersten Unternehmen im Detail vor und lassen dir die freie Wahl, ob du dort einen Bewerbungsprozess starten möchtest.

Wir suchen gezielt für dich und du hast die Wahl.

Wir prüfen ganz genau, welche Unternehmen deinen individuellen Anforderungen entsprechen und bringen für dich in Erfahrung, zu welchem Zeitpunkt (d)ein Schreibtisch frei ist. Du entscheidest selbst, bei welchen Unternehmen du dich vorstellen möchtest.

Terminkoordination der Jobinterviews

Die Terminkoordination übernehmen wir für dich und versuchen, Interviews zu für dich günstigen Terminen zu finden. Alles was wir dafür von dir brauchen, sind Terminvorschläge und die Möglichkeit, dich regelmäßig erreichen zu können.

Vorbereitung auf Interviews.

Wir begleiten dich durch den gesamten Prozess und lassen dich zu keinem Zeitpunkt hängen. Du bekommst genaue Informationen zu den jeweiligen Interviewprozessen und Gesprächspartnern. Gerne bieten wir Kurz- oder Intensiv-Coachings zum Thema Vorstellungsgespräche an.

Vertragsverhandlung & Vertragscheck

Natürlich sind wir auch bei den Vertragsverhandlungen immer auf deiner Seite und holen das Beste für dich raus. Im Anschluss prüfen wir deinen Vertrag. Du kannst uns glauben: Wir haben schon etliche Verträge gelesen und sprechen ganz gut Fachchinesisch.

Probezeit.

Wir möchten wirklich sicher sein, dass wir den richtigen Job für dich gefunden haben und melden uns daher auch immer mal wieder, um zu erfahren, ob du wirklich happy bist. Solltest du wider Erwarten nicht zufrieden sein, suchen wir natürlich für dich weiter.

This Planet needs us to give a shit,
so spread the Love!

Du bist happy im neuen Job? Super! Wir sind happy darüber, dir geholfen zu haben und konnten gemeinsam mit dir auch noch ein Honorar für myTalentscout einstreichen.
3% unseres Honorars spenden wir an unsere Partnerorganisation Cooose.today.
Danke für deine Hilfe dabei!

Empfehle uns doch gerne weiter, wenn dir die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat. Für jede durch dich empfohlene und durch uns vermittelte Person, spenden wir weitere 500 Euro in deinem und unserem Namen. Als Bestätigung bekommst du dein persönliches Zertifikat.

Noch Fragen?

Wir stehen Rede und Antwort.

Tel. 089 / 125031160
info@mytalentscout.de

Widenmayerstraße 50
80538 München